WIR SIND WEITERHIN FÜR EUCH DA! AUCH WÄHREND DER CORONA-KRISE IST UNSERE GARAGE FÜR SIE GEÖFFNET!!!

Lieber Garage Maiolo GmbH Kunde 

Die momentane Situation stellt uns alle vor sehr grosse Herausforderungen, in persönlichen wie auch in wirtschaftlichen Bereichen.

Wir befinden uns gegenwärtig in einer aussergewöhnlichen Lage, die auch uns vor noch nie dagewesene Herausforderungen stellt. Folglich steht das Thema  Gesundheit für  unsere Kunden und uns an erster Stelle!

Das Coronavirus hat die Schweiz fest in seinem Griff. Wegen der als Covid-19 bezeichneten Infektionskrankheit ist mittlerweile der national  Notstand ausgerufen worden und welches die Verunsicherung bei der Bevölkerung zusätzlich steigert. Auch wir haben grössten Respekt vor diesem Virus und befolgen die behördlichen Anweisungen ausnahmslos. Nichtsdestotrotz sind viele Kundinnen und Kunden auf unsere Dienstleistungen angewiesen, um ihr tägliches Leben so gut es geht zu meistern.  Deshalb bleibt der Garagenbetrieb der Garage Maiolo GmbH  für Sie geöffnet.

Auch wenn wir weiterhin sämtliche Service- und Reparaturdienstleistungen anbieten, ändert das nichts an unserem obersten Ziel, die Ausbreitung dieses Virus auszubremsen und ihn baldmöglichst ganz zu stoppen. Gleichzeitig wollen wir aber auch die Gesundheit aller schützen. Deshalb haben wir zahlreiche Massnahmen initiiert, die von uns rigoros befolgt werden.

Die Kunden, welche in die Werkstatt kommen, werden gebeten, die entsprechenden Hygienevorschriften des BAG genauestens zu beachten:

  • Respektieren Sie einen Abstand von 2Meter zur nächsten Person 
  • Hände schütteln vermeiden
  • Fahrzeug-Schlüssel Abgabe nur in gelben Behälter. Der Behälter befindet sich im Regal beim Eingang rechts
  • Fahrzeug (Türgriff, Lenkrad, Schlüssel usw.) werden von uns nur mit Einweg-Handschuhen berührt
  • Kontaktstellen in Ihrem Auto– z. B. Lenkrad, Knöpfe, Schalter und Sitze – schützen wir durch Abdeckungen oder Desinfektion.
  • Vor der Übergabe werden Schlüssel von uns desinfiziert
  • Wir bieten an, das Fahrzeug bei Ihnen zu Hause abzuholen und es Ihnen wieder zurückzubringen gegen einen kleinen Aufpreis
  • Während jedem persönlichen Kontakts achten wir auf ausreichenden Abstand zum Kunden und verzichten auf das Händeschütteln

Gemeinsam werden wir diese Situation meistern – bleiben Sie gesund!

Wir wünschen Ihnen, Ihren Angehörigen, Liebsten und Familien alles Gute in dieser schwierigen und herausfordernden Zeit.

Herzliche Grüsse

Ihre Garage Pneuhaus Maiolo GmbH

Nützliche Links zum Thema Coronavirus: